Adko hatte sein kleines Köfferchen gepackt und reiste aus. In der Familie klappte es nicht so gut und man war schnell überfordert mit einem Welpen. So kam es, dass er auf eine Pflegestelle wechselte.

Dort fand sich schnell die passende Familie für ihn. Er zog zu einer jungen Familie mit zwei Kindern. Diese beschäftigen ihn sehr gut und liegen zwischendurch alle gemeinsam zum entspannen auf der Couch. Hier kann er artgerecht aufwachsen und alles lernen, was er noch nicht kann. Selbst die Samtpfote liegt ihm zu Füßen und sie stellen gemeinsam den Haushalt auf den Kopf.

Lieber Adko...jetzt Charly, wir wünschen dir sehr viel Freude mit deiner Familie und es würde uns sehr erfreuen, mal was von dir zu hören!




Adko ist ein 3 Monate junger, männlicher Mischlingswelpe. (*06.12.2018)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Winter unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen. Adko zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. 

Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Adko kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?