Liebe Pumba, auch du hast es geschafft, du darfst in ein neues Leben reisen. Nach deiner OP hast du dich gut erholt und bist nun startklar für einen Neuanfang. Dieser beginnt für dich in Wendelstein. Ab sofort wirst du deine Familie und vor allem die Kinder begeistern. Du wirst auf der Terrasse viele sportliche Aktivitäten beobachten können und dir wird im umliegenden Wald sicherlich nicht langweilig werden. Hier gibt es so viel Neues zu entdecken. Wir sind uns sicher, dass du den Alltag meistern wirst.

Liebe Pumba, wir wünschen Dir alles Gute und melde dich doch mal wieder bei uns!




Pumba ist eine 2 jährige, kastrierte Mischlingshündin.

Bei Pumba kann man direkt den Shar Pei in ihr entdecken. Sie wurde herrenlos in der Siedlung aufgegriffen.

Bei unseren Tierschützern zeigt sie sich sehr liebevoll und kinderlieb. Beim Auffinden hatte Pumba eine Fehlstellung ihres Augenlides, welche aber bereits durch eine Operation behoben wurde. Komplikationen sind keine mehr zu erwarten.

Mit anderen Hunden kommt sie ohne Probleme zurecht und wenn Kinder in der Nähe sind, ist Pumba dort zu finden.

Darf Pumba ihr künftiges Zuhause bei Ihnen finden?