Der kleine Pepe wird seine sieben Sachen packen und seine Reise wird ihn nach Rehlingen-Siersburg führen. Dort wird er bereits in der Hundepfoten-Gemeinde erwartet, denn Herrchen und Frauchen gehören zum Team. In der Familie wird es ihm sicher nicht langweilig werden, denn zur Familie gehört noch ein hundeerfahrener Sohn und 3 Artgenossen. Er wird sich sicher schnell mit dem gleichgroßen Freund anfreunden und mit allen gemeinsam durch den Garten toben.
Die schlechten Erfahrungen aus seiner Vergangenheit werden bestimmt bald vergessen sein.

Lieber Pepe, wir freuen uns dich in unserem Kreis begrüßen zu dürfen und sind gespannt, wie du dich entwickelst!




Pepe ist ein 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Als unsere Tierschützer Pepe in der Siedlung fanden, war dieser wohl der beliebteste Ort für die Flöhe in der Umgebung. Der Kleine war voll damit. Nach einer Grundbehandlung fühlt er sich nun sichtlich wohler und zeigt, was für ein toller Charakter in ihm steckt. Er kommt mit anderen Hunden aller Größen sehr gut zurecht. Den Menschen gegenüber ist er sehr zutraulich und verschmust. Da eines seiner Augen sehr trocken war, wurde es untersucht und er bekommt momentan Augentropfen, bis es sich wieder gebessert hat. Die Röntgenbilder seines kleinen Herzens zeigen, dass es munter schlägt und der kleine Mann gesund ist.

Möchten Sie dem kleinen Pepe ein warmes Körbchen bieten?