Paul kommt zu einer Jungen Familie nach SaarLouis, dort wartet schon Hund Schröder und Papagai Rio auf den kleinen Racker.

Lieber Paul, wir wünschen dir und deinen neuen Menschen ein Leben mit viel Spaß und Gesundheit. Lass mal was von dir hören!




Paul ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Der kleine Paul wurde aus der Siedlung gerettet. Dort lebte er sein erst kurzes Leben bisher in sehr schlechten Verhältnissen. Er zeigt sich bei unseren Tierschützern sofort als liebes und freundliches Hündchen, kommt mit allem und jedem zurecht und will gefallen.

Paul ist welpentypisch verspielt und altersgerecht entwickelt. Einfach ein kleiner knuddeliger Kerl, der voraussichtlich mittelgroß werden wird.

Möchten Sie diesem kleinen flauschigen Kerl ein warmes Körbchen bieten?