Kleiner Ollie, mach dich bereit. Vergiss was du bisher erlebt hast und starte einen Neuanfang. Deine Familie erwartet dich bereits. Schnell wirst du alles lernen, was man als Junghund so fürs Leben braucht. Du wirst viele spannende Abenteuer erleben und auch sicher mal das ein oder andere anstellen. Deine Familie wird dir das sicherlich verzeihen.

Lieber Ollie, wir wünschen dir ein spannendes Leben. Meld dich doch mal wieder und lass hören, wie es dir so ergangen ist!




Ollie ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Der kleine Ollie wurde aus der Siedlung gerettet. Dort lebte er sein erst kurzes Leben bisher in sehr schlechten Verhältnissen. Er zeigt sich bei unseren Tierschützern sofort als liebes und freundliches Hündchen, kommt mit allem und jedem zurecht und will gefallen.

Ollie ist welpentypisch verspielt und altersgerecht entwickelt. Einfach ein kleiner knuddeliger Kerl, der voraussichtlich mittelgroß werden wird.

Möchten Sie diesem kleinen flauschigen Kerl ein warmes Körbchen bieten?