Mex kann endlich in sein neues Zuhause nach Neunkirchen ziehen. Er wird von einer Familie mit Kind bereits sehnsüchtig erwartet. Zwei Samtpfoten sind auch schon sehr gespannt. In seiner neuen Nachbarschaft leben bereits viele Hunde und er wird sicher schnell Freundschaften knüpfen. Er wird sicherlich viel Zeit bei tollem Wetter im Garten verbringen und nach Lust und Laune spielen und toben. So ist Langeweile fast unmöglich. Auf Mex warten viele Streicheleinheiten, denn es ist immer jemand zu Hause.

Alles Gute für die Zukunft, lieber Mex!



Mex ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2018)

Mex ist ein junger und noch verspielter Husky-Mischling. Er ist ein sehr hübscher Vertreter seiner Rasse.

Mit Menschen hat Mex keine Probleme und benimmt sich auch gut . Natürlich muss auch er noch so manches lernen, aber er ist sehr schlau und versteht sehr schnell. Mit Hündinnen kommt Mex gut aus, bei Rüden zeigt er schon mal gerne seine dominante Seite. Dies sollte auf jeden Fall weiterhin trainiert werden. Mex ist ideal für sehr aktive Menschen, er läuft gerne am Fahrrad und ist seiner Rasse entsprechend gerne in der Natur unterwegs. Er wird seiner neuen Familie schnell zeigen, was für ein treuer Begleiter er ist.

Möchten Sie mit Mex die Welt außerhalb des Zwingers erkunden und ihr zeigen, wie schön sie sein kann?