Lieber Mayor, deine Zeit ist gekommen, mach dich auf den Weg. Deine neue Familie wartet bereits. Du wirst noch ein paar Tage in deiner Pflegestelle verbringen und dann voller Vorfreude zu deiner Familie ziehen. Dort kennt man sich aus mit Hunden und man ist bestens auf deine Ankunft vorbereitet. Du wirst sicherlich noch viele schöne Jahre in deiner Familie verbringen und die Zeit auf der Schattenseite des Lebens schnell vergessen haben.

Lieber Mayor, mach's gut und genieße dein neues Leben!




Mayor ist ein etwa 10 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Mayor ist schon ein älterer Knabe, ruhig und ausgeglichen. Er wurde in der Nähe unseres Shelters an einen Baum gebunden und dort zurückgelassen. Zum Glück machte er sich irgendwann durch sein Bellen bemerkbar und konnte gerettet werden.

Ihm scheint das Leben im Haus nicht fremd zu sein, denn alle Alltagsgeräusche scheinen ihm sehr vertraut. Er ist auch stubenrein und benimmt sich wie ein Gentleman. An der Leine lässt er sich gut führen und kennt auch die Grundkommandos. Bedingt durch sein Alter und seine ruhige Art wünschen wir uns für Mayor eine ruhigere Familie, gerne bei etwas älteren Menschen, damit er die Ruhe auch genießen kann. Mayor ist auch für ältere Menschen problemlos händelbar.

Möchten Sie unserem Mayor zeigen, dass die Welt auch jetzt noch schön sein kann?


Mayor wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um ihm eine Chance auf ein würdiges Restleben zu geben.