Liebe Lana, deine Reise wird dich bis nach Rhaunen führen. Ein ganz schön weiter Weg für eine Dame. Aber dieser Weg ist es wert. Dort erwartet dich bereits ein Ehepaar mit ihren drei Katzen. Du kannst im vorhandenen Garten relaxen, dich sonnen oder es dir im Hof gemütlich machen. Dort hast du dein eigenes großes Revier, so wie du es dir verdient hast. Abends kannst du es dir mit deinen Menschen im Haus gemütlich machen. Ihr werdet schöne Spaziergänge in der ruhigen Gegend unternehmen und du darfst endlich ein glücklicher Hund sein.

Wir wünschen dir und deiner neuen Familie eine wundervolle gemeinsame Zeit!




Lana ist eine 8 jährige, kastrierte Mischlingshündin. (*19.07.2011)

Bei Lana handelt es sich um eine 8 jährige, serbische Jagdhundedame. Lana kam bereits als Welpe aus Serbien in die Slowakei, dort wurde sie von ihrer Besitzerin lediglich als Gebährmaschine benutzt. Jetzt war sie für die Vermehrerin nicht mehr brauchbar und wurde entsorgt.

Wie auch auf den Bildern zu erkennen, bittet Lana förmlich mit ihren Augen um Hilfe. Die Hündin ist sehr untergewichtig und durch ihre Angst gezeichnet. Lana ist eine großartige Hündin, sie verhält sich anderen Hunden und den Menschen gegenüber sehr unterwürfig und ist sehr sensibel. Draußen ist sie aber sehr aktiv und möchte sich bewegen. Lana taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und tut jetzt bereits alles für die Menschen, die sich um sie kümmern.

Möchten Sie Lana die Welt zeigen, die sie in 8 Jahre nicht kennen lernen durfte und ihr noch ein wenig Spaß am Leben ermöglichen ?