Hunter wird bereits von seiner neuen Familie erwartet. Es steht alles bereit und die Hunde in der Umgebung warten bereits darauf, ihn bei einem seiner Spaziergänge kennenzulernen. Der triste Zwingeralltag wird schon bald in Vergessenheit geraten und er wird sich deines Lebens erfreuen.

Lieber Hunter, wir wünschen dir und deinen neuen Menschen ein Leben mit viel Spaß und Gesundheit. Lass mal was von dir hören!




Hunter ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2015)

Hunter wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Unsere befreundeten Tierschützer vor Ort dachten erst, er wäre irgendwo entlaufen, er sah nicht aus, als ob er schon länger auf der Straße lebt. Auf die Suche nach dem Besitzer meldete sich allerding niemand – keiner vermisste den freundlichen, jungen Mann. So ist Hunter nun auf der Suche nach einem neuen, seinem Für-immer-Zuhause.

Hunter liebt die Gesellschaft der Menschen, egal ob jung oder alt, groß oder klein. Hauptsache, sie haben Zeit für lange Spaziergänge mit ihm, geben ihm Aufmerksamkeit und Liebe. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und auch Katzen zeigt sich Hunter im Shelter sehr gut verträglich. So darf in seinem neuen Zuhause auch gern ein vierbeiniger Spielgefährte auf ihn warten. Natürlich muss Hunter auch noch ein bisschen lernen, wir sind uns aber sicher, dass er den Grundgehorsam schnell beherrschen wird.

Möchten Sie Hunter die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit geben, nach der er sich so sehr sehnt?