Haya zieht zu einem liebevollen jungen Frauchen nach Beckingen und wird dort viel in der Natur unterwegs sein, sei es zum Wandern oder Picknicken. Es gibt viel spannendes zu erleben und vieles zu lernen. Aber dies werden beide als Team meistern.

Liebe Haya, wir wünschen dir ein tolles Leben. Es würde uns freuen, von dir zu hören!



Haya ist eine 1 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*05/2018)

Bei Haya handelt es sich um eine lebensfrohe und stets gut gelaunte junge Hündin. Sie kommt gut mit anderen Hunden aus und auch Katzen mag die Kleine gut leiden. Sie ist stets dem Menschen zugetan und ist gerne in Menschennähe, liebt es gestreichelt zu werden und genießt jede Form der Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Mit Kindern kommt Haya sehr gut zurecht. Es wäre schön, wenn man im neuen Zuhause viel Zeit für die junge Dame hätte, denn sie muss noch so einiges lernen, wie zum Beispiel das Leinelaufen, dies klappt noch nicht so gut, aber auch das ist Gewöhnungssache.

Möchten Sie der kleinen Haya zeigen, dass die Welt noch voller Wunder steckt?