Hamlet, alter Junge, auf geht’s! Dein bisheriges Leben war leider nicht so schön, aber jetzt erwartet dich so viel Neues. Dein neues Frauchen kann es kaum noch erwarten, sie ist so aufgeregt. Du wirst ab jetzt alles haben, was dir bisher in deinem Leben gefehlt hat. Es wird dir an nichts mangeln und du wirst auch auf deine alten Tage noch viel Spaß haben und dich gut erholen. Im Saarland ist es schön, das wirst du bald merken und dich sicher wohl fühlen.

Lieber Hamlet, wir wünschen dir noch viele gesunde Jahre bei deiner neuen Familie!



Hamlet ist ein 12 Jahre alter Mischlingsrüde.

Hamlet wurde, völlig unterernährt und kraftlos, am Straßenrand gefunden. Offenbar war er bereits längere Zeit herumgeirrt und hatte dabei wenig Nahrung gefunden.

EIn aufmerksamer Autofahrer hielt schließlich an und brachte den entkräfteten Hund zu unseren Tierschützern. Dort wird er aktuell mit speziellem Aufbaufutter wieder aufgebaut und erholt sich bereits gut. Er ist noch immer stark untergewichtig und es werden wohl noch ein paar Wochen vergehen, ehe er wieder einen normalen Körperbau aufweist.

Hamlet ist unproblematisch im Umgang mit anderen Hunden. Katzen wurden noch nicht getestet. Menschen mag er, trotz dass er wohl kaum geliebt und nicht vermisst wurde, gerne.

Möchten Sie Hamlet noch die Chance auf ein paar würde Restjahre geben und ihm zeigen, dass auch er geliebt wird?


Hamlet wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.


ACHTUNG: Hamlet muss derzeit noch aufgebaut werden. Er ist noch zu schwach für einen Transport nach Deutschland und kann daher frühestens erst im Transport zum 25.05.2019 ausreisen !! Auf Grund dessen wird auch von einer Kastration in seinem hohen Alter abgesehen, um ihm unnötige OP-Strapazen zu ersparen.