Lieber Franco, dein Weg in ein neues und sorgenfreies Leben hatte bisher ein paar Zwischenstopps und Umleitungen. Diese hast du bestens gemeistert und nie deinen tollen Charakter verloren. Ein so toller Kerl wie du findet irgendwann sein perfektes Zuhause. Du hast dich in dem großen Rudel deiner Pflegestelle bestens eingefügt und bist nun bereit für deine Familie. Alles was man als Familienhund können und haben muss, hast du bereits.

Du hast nun dein Zuhause in Saarbrücken bezogen. Dort lebst du jetzt mit zwei Samtpfoten zusammen. Künftig wirst du dein Herrchen zur Arbeit begleiten und mit Frauchen Sport treiben. Genau da Richtige für euch alle. Sollten irgendwann Kinder dazukommen, ist es für dich auch kein Problem, denn diese wirst du auch zu deinem Rudel zählen und wirst sie munter beschäftigen.

Lieber Franco, mach's gut und genieße dein neues Leben! Lass mal was von dir hören.



Franco ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*13.03.2013)

Franco hatte sein Leben im Zwinger bereits vor einiger Zeit hinter sich gelassen. In seiner Familie hatte man allerdings nicht viel Zeit für ihn und er lernte kaum etwas kennen. Er lebt seit dem 26.04.2019 auf seiner Pflegestelle.

Die ganze Welt ist gerade neu und aufregend für ihn. Er erfreut sich an jedem Grasbüschel und schnuppert an jedem Strauch um etwas neues zu entdecken und zu erschnüffeln. Schmetterlinge, Bienen, Ameisen, Mäuschen, alles spannende Dinge, die erkundet werden müssen.

Mit den Katzen in der Pflegefamilie kommt Franco sehr gut zurecht. Die Pferde, Kühe und Schafe auf dem Hof stören ihn gar nicht. Nimmt er alles sehr gelassen hin und verhält sich sehr brav und bellt nicht. Kommt mal Besuch oder der Postbote klingelt, so nimmt er dies auch freudig hin und begrüßt jeden.

Mit den Hunden der Pflegefamilie hat er keinerlei Probleme, egal ob Welpe oder Senior, er zeigt sich stets freundlich und orientiert sich gut an den Älteren. Von den Kindern der Familie lässt er sich problemlos händeln und läuft brav an der Leine. Futterneid ist ihm ein Fremdwort.

Ist Franco genau der Hund, den Sie für Ihre Familie gesucht haben?