Liebe Flora, auch du hast es endlich geschafft und hast deine neue Familie mit deinem Charme begeistert. Es ist alles vorbereitet und sie können es kaum erwarten, dich in die Arme zu schließen. Dein Weg wird dich nach Püttlingen führen. Du wirst mit ihnen gemeinsam viel Neues lernen und spannende Spaziergänge unternehmen. Schnell wirst du auf Artgenossen treffen und Freundschaften schließen. Dein Frauchen ist nun auch im Verein tätig, deshalb wirst du uns wohl öfter mal besuchen.

Liebe Flora, wir wünschen dir ein langes, gesundes Leben. Meld dich doch mal wieder und lass hören, wie es dir so ergangen ist!




Flora ist eine 9 Wochen junge Mischlingshündin.

Flora wurde vor kurzem aus der Siedlung gerettet und zeigt sich den Tierschützern als lebensfroher und verspielter Welpe. Sie ist freundlich, kommt gut mit anderen Hunden jeden Alters zurecht und möchte alles entdecken und erkunden.

Sie ist sehr lernwillig und neugierig. Flora orientiert sich sehr an ihrer Schwester Felicita, deshalb wäre ein Ersthund von Vorteil. An ihm kann sie sich orientieren und er würde ihr Sicherheit geben. Flora sollte in eine aktive Familie, da sie ein kleines Energiebündel ist. Ausgewachsen wird sie etwa eine mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie der kleinen Flora ein spannendes und sportliches Zuhause bieten?