Der kleine Finley wird von nun an Illingen unsicher machen. Dort trifft er beim Spazieren sicherlich schnell auf slowakische Freunde. Manche sind sogar im gleichen Transport gereist. Die Familie erwartet ihn bereits mit großer Freude und ist sehr gespannt darauf, ihn endlich kennenzulernen. Natürlich gibt es auch noch so vieles zu erkunden und zu lernen, aber wir sind uns sicher, dass es ein Leichtes für ihn sein wird. Wie jeder Neuankömmling braucht auch Finley anfangs etwas Zeit um sich einzugewöhnen, aber mit Geduld und Liebe ist alles erreichbar.

Lieber Finley, stell dich gut an und melde dich mal bei uns, wir wünschen Dir alles Gute!




Finley ist ein 2 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Finley zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?