Kleine Blanche, auch du wirst reisen. Für dich geht es auf nach Ennepetal. Dort wirst du von deiner Familie und einem Artgenossen bereits erwartet. Ihr werdet über die Wiesen flitzen und viel Spaß haben. Aber auch die Erziehung darf nicht zu kurz kommen, aber da wirst du keine Probleme haben. Du bist ja eine ganz folgsame Hundedame.

Liebe Blanche, wir wünschen Dir alles Gute auf deinem Weg und würden uns freuen, mal was von dir zu hören!




Blanche ist eine 2 jährige, kastrierte Mischlingshündin.

Die süße Blanche ist 2 Jahre jung und eine sehr kleine und zierliche Hündin. Sie kennt das Leben im Haus, denn dort verhält sie sich sehr sauber und vorbildlich.

Mit anderen Hunden kommt sie gut aus, wobei ihr kleinere Hundefreunde sichtlich lieber sind. Blanche zählt auch Katzen zu ihren Freunden und ist sehr verschmust und liebebedürftig dem Menschen gegenüber.

Haben Sie ein warmes Körbchen für die kleine Blanche frei?