Auch Bielko hat sein Ticket nach Deutschland in eine neue Familie einlösen dürfen und ist jetzt in Bruchmühlbach-Miesau zu Hause. Die ganze Familie kann es kaum erwarten bis sie Bielko endlich ein schönes Leben bieten können, auf das er so lange verzichten musste. Zu seinem Glück wird noch ein slowakischer Kumpel in die weitere Familie ziehen. Künftig wird er gemeinsam mit seinem Freund Baily zu finden sein.

Lieber Bielko, nun wirst du endlich erfahren, was es heißt geliebt zu werden und ein schönes Leben führen zu dürfen. Natürlich bekommst du von deiner neuen Familie alle Zeit die du brauchst, um Vertrauen aufzubauen und dich einzugewöhnen. Wir wünschen Dir und deiner Familie viele schöne gemeinsame Jahre.




Bielko ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2018)

Bielko ist erst ein Jahr alt und natürlich altersgerecht verspielt. Er gehört allerdings zu den sanften Riesen und ist sehr vorsichtig im Umgang mit anderen Lebewesen. Er rennt nicht einfach ungestüm drauf los, sondern er achtet auf die Menschen um ihn herum.

Er ist trotz seines sanftmütigen Charakters kein Hund für Stubenhocker. Bielko möchte gerne viel und lange unterwegs sein, er liebt lange Spaziergänge und Wanderungen. Er lernt gerne Neues kennen und ist Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und bisher zählt er auch Katzen zu seinen Freunden.

Können Sie Bielko einen Platz an der Sonne des Lebens bieten?