Bam musste leider sein Zuhause nach fast zwei Jahren aus Zeitgründen verlassen. Doch alles kommt, wie es kommen muss...
Die nette weitläufige Nachbarin kennt diesen süßen Kerl schon von klein auf.
Sie liebt ihn sehr und Bam fühlt sich pudelwohl bei ihr und liebt sie natürlich auch sehr. Also musste er mit seinem Köfferchen nicht weit weg ziehen und vor Allem nicht zu Fremden. Das hat ihm natürlich gut getan und musste sich nicht groß einleben. Er fühlte sich gleich vom ersten Tag an Zuhause. Er geht wieder viel spazieren und kann im Garten spielen oder faulenzen.


Lieber Bam, wir wünschen dir dass du endlich für immer ankommen darfst!




Bam ist ein 2 jähriger Mischlingsrüde (*06.03.2017)

Bam befindet sich bereits seit Ende 2017 in Deutschland. Seine Familie kann ihm aus privaten und beruflichen Gründen leider nicht mehr gerecht werden und somit sucht er nun dringend ein neues Zuhause in dem man Zeit für ihn hat.

Bei Bam, der jetzt auf den Namen Scooby hört, handelt es sich um einen Zwergspitz-Mischling. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und ist natürlich stubenrein. Er liebt Wasser und tobt sich gerne darin aus. Scooby ist einen eher ruhigen Alltag gewöhnt, deshalb suchen wir für ihn ein Zuhause ohne kleine Kinder, denn mit diesem Stress kann er nicht so gut umgehen. Alleinebleiben macht ihm immer noch Probleme, dies findet er mächtig doof und das äußert er auch durch protestierendes Bellen. Mit Katzen kommt er nicht sonderlich gut zurecht, dafür aber sehr gut mit anderen Hunden.

Möchten Sie Bam/Scooby eine zweite Chance auf ein sorgenfreies Leben geben?