Auch Baily hat sein Ticket nach Deutschland in eine neue Familie einlösen dürfen und ist jetzt in Bruchmühlbach-Miesau zu Hause. Die ganze Familie kann es kaum erwarten bis sie Baily endlich ein schönes Leben bieten können, auf das er so lange verzichten musste. Zu seinem Glück wird noch ein slowakischer Kumpel in die weitere Familie ziehen. Künftig wird er gemeinsam mit seinem Freund Bielko zu finden sein.

Lieber Baily, natürlich bekommst auch du von deiner neuen Familie alle Zeit die du brauchst, um Vertrauen aufzubauen und dich einzugewöhnen. Wir wünschen Dir und deiner Familie viele schöne gemeinsame Jahre.




Baily ist ein ca. 1,5 jähriger Mischlingsrüde (*09/2017)

Baily ist ein ca. 1,5 jähriger Mischlingsrüde. Er wurde in der Zigeunerkolonie gefunden, dort war er bisher immer sich selbst überlassen und auf sich allein gestellt, bis er in die Hände der Tierschützer kam.

Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht und geht gerne spazieren. Baily ist ein aktiver junger Hund und möchte ausgelastet werden, kommt sehr gut mit Menschen klar und Kinder haben es ihm besonders angetan. Er ist ein echter Schmusebär.

Möchten sie Baily ein aktives und liebevolles Zuhause bieten?