Lieber Acheron, auch für dich heißt es jetzt Koffer packen, denn du wirst dein neues Leben in Konken beginnen. Dort wartet eine Familie mit zwei jugendlichen Kindern auf dich. Hier kannst du getrost ein besseres und sorgenfreies Leben anfangen und endlich Familienhund sein. Du wirst schnell neue Kontakte knüpfen und die Hunde in der Nachbarschaft kennenlernen. Langweilig wird es dir hier sicher nicht.

Lieber Acheron, stell dich gut an und melde dich mal bei uns, wir wünschen Dir alles Gute!




Acheron ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Acheron ist ein kleiner, geselliger Rüde. Er ist ein absoluter Familienhund, quirlig und sehr verspielt. Er ist immer gleich vorne mit dabei und möchte seinen Menschen gefallen. Mit anderen Hunden kommt Acheron sehr gut aus. Auch Katzen akzeptiert er und er ist immer in der Nähe der Kinder zu finden, denn dort könnte er sonst eine aufregende Spielmöglichkeit verpassen. Mit Spielzeug ist er stets zu begeistern.

Möchten Sie ein Körbchen und genügend Spielzeug für Acheron parat?