Lieber Theon, du suchst dir deine Menschen sehr genau aus. Auf der Pflegestelle musstest du dich erst ins große Rudel einfinden, dies ist dir schnell gelungen. Du kamst als Halbstarker und man hat dich dort abgeholt, wo du standest. Mit den dort geltenden Hausregeln hast du dich schnell arrangiert und gezeigt, was für ein lieber Teddybär in dir steckt. Genau mit diesem tollen Charakter hast du dein Herrchen und Frauchen begeistert. So wirst du nun in Mettlach-Nohn dein neues Zuhause finden. In direkter Nachbarschaft auf dem Campingplatz wohnen Artgenossen, mit denen du dich sicher schnell anfreunden wirst. Ein Besuch in der Hundeschule wird Abwechslung in deinen Alltag bringen, denn du musst natürlich noch einiges lernen. Vieles kannst du schon und wir sind uns sicher, auch das wird kein Problem für dich und deine Familie sein.

Nun ja, kleiner Teddybär, deine Pflegefamilie wird dich sehr vermissen, aber wir wünschen Dir und Deiner Familie eine lange und sorgenfreie Zeit voller Zufriedenheit und würden uns freuen, ab und an mal was von dir zu hören!


Theon ist ein 11 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde (*01.08.2018)

Theon ist ein 11 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde. Er wurde mit seinen beiden Schwestern auf der Straße aufgefunden. Theon ist der ruhigste der Dreierbande. Er spielt auch mal mit den anderen, hat aber keinen solch hohen Bewegungsdrang wie seine Schwester Arya. Er ist eher ein gemütlicher Bursche. Er liegt auch mal gerne faul in der Sonne und sieht den anderen beim Toben zu.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und mit Menschen fühlt er sich ebenfalls wohl. Wir suchen für ihn eine Familie mit genügend Bewegung und Zeit, die auch das Thema „Erziehung“ nicht zu kurz kommen lässt. Trotz seiner Unbekümmertkeit ist Theon ein kleiner, pubertierender Rüpel, der eine führende und konsequente Hand braucht.

Möchten sie dieser jungen Rüden ein neues Zuhause bieten?