Felicita du kleine Maus, es kommt immer, wie es kommen muss... Deine Interessenten sprangen ab und du kamst in eine Pflegestelle. Dieser bist du direkt ins Herz gehüpft und man kann sich ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Es flossen viele Tränen und nun ist man überglücklich, dich behalten zu dürfen. In unseren Kreisen sind dies die „Pflegestellenversager“,(wir alle wissen, wie dies gemeint ist,) aber für dich ist es das Beste und nur darum geht’s. 

Von nun an wirst du dein Leben in Völklingen verbringen und deine Familie auf Trab halten. Du wirst mit dem kleinen Jungen der Familie sehr viel Spaß haben und wir werden dich ab und an zu Gesicht bekommen, denn dein Frauchen zählt zu unseren Mitgliedern. 


Liebe Fee, wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß in deinem neuen Leben, genieße es!



Felicita ist eine 3,5 Monate junge Mischlingshündin. (*04.03.2019)


Felicita wurde vor kurzem aus der Siedlung gerettet und zeigt sich den Tierschützern als lebensfroher und verspielter Welpe. Sie ist freundlich, kommt gut mit anderen Hunden jeden Alters zurecht und möchte alles entdecken und erkunden.

Sie ist sehr lernwillig und neugierig. Felicita orientiert sich sehr an ihrer Schwester Flora und auch umgekehrt, deshalb wäre ein Ersthund von Vorteil. An ihm kann sie sich orientieren und er würde ihr Sicherheit geben. Auch Felicita sollte in eine aktive Familie, da sie ein kleines Energiebündel ist. Ausgewachsen wird sie etwa eine mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie der kleinen Felicita ein spannendes und sportliches Zuhause bieten?