Hübscher kleiner Tiger, auf dich wartet ein nettes Rentnerpaar in Gera, das viel Zeit und Liebe für dich hat.

Gemeinsam werdet ihr wandern, du wirst eine Hundeschule besuchen und mit Hundekumpels über die Wiesen toben.

Auch dir wünschen wir ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben in Liebe und Geborgenheit.




Tiger ist ein 7 Monate junger, kastrierter Dackel-Mischlingsrüde (*05/2018)

Bei unserem Tiger handelt es sich um einen 7 Monate jungen und kastrierten Dackel (?)-Mixrüden in einer besonderen Farbkombination.

Tiger wurde auf der Straße gefunden, wir wissen nicht, wie lange er schon dort lebte. Er kommt bestens mit anderen Hunden klar, hätte also auch nichts gegen einen Freund im neuen Zuhause einzuwenden. Er ist gerne in der Nähe der Kinder und freut sich über jede Abwechslung, die man ihm bietet.

Aktuell hat er eine Größe von 34cm und bringt 10 kg auf die Wage. Mit seiner besonderen Farbe ist er auf jeder Hundewiese und bei jedem Spaziergang ein echter Blickfang.

Möchten sie diesem hübschen Kerl ein neues Zuhause bieten?