Tango führt sein Weg nach Schönenberg-Kübelberg.

Nach seiner langen Reise aus der kalten Slowakei wird er dort schon freudig erwartet. Eine nette und liebenswerte Familie hat schon alles für ihn vorbereitet und freut sich sehr auf gemeinsame Spaziergänge und eine lange gemeinsame Zeit.




Tango ist ein 8 Jahre alter,
kastrierter Mischlingsrüde

Tango wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Er ist ein süßer, kleiner Mann, eher ruhig und daher auch gut für schon etwas ältere Menschen geeignet. Kinder in seinem neuen Zuhause sollten das 10. Lebensjahr erreicht haben, denn jüngere Kinder stressen Tango zu sehr. Er ist eben ein etwas sensibler Hund. Tango liebt seine Menschen über alles und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er von ihnen bekommt. Er ist nahezu stubenrein und leicht zu handhaben.

Darf Tango sein Körbchen bei Ihnen aufstellen und ein liebevolles und geborgenes Zuhause genießen?