Kleine Pola, du hast dein Ticket eingelöst und wirst nun nach der langen Reise in deinem Zuhause in Blieskastel ankommen.

Dort warten Herrchen und Frauchen schon auf dich und die 3 Kinder können es kaum noch erwarten, dich entlich live und in Farbe zu sehen. Hier bieten sie dir ein schönes Zuhause mit viel Freilauf und ein Hundekumpel zum spielen und toben ist hier auch schon vor Ort. Wir sind uns sicher, dein neues Leben wird spannend und aufregend und auf gar keinen Fall langweilig werden.

Liebe Pola, lass mal wieder was von dir hören!




Pola ist eine 1 Jahr alte, kastrierte Mischlingshündin (*05.07.2017)

Pola ist eine freundliche Hündin, welche die Gesellschaft der Menschen liebt. Auch Kinder hat Pola sehr gern. Dabei baut Pola eine extrem enge Bindung zu IHREN Menschen auf, möchte am liebsten überall dabei sein, Aufmerksamkeit bekommen.

Pola ist ein sehr schlaues Mädchen und sehr erfinderisch wenn es darum geht, auszubüxen. Dabei stoppt sie kaum ein Zaun. So sollte Pola in ihrem neuen Zuhause auch nicht unbeaufsichtigt im Garten sein, dann könnte sie nämlich die Gelegenheit für einen kleinen Ausflug nutzen.

Da Pola so schlau ist, sind wir uns sicher, dass sie das Hunde ABC schnell verinnerlicht haben wird, daran muss nämlich noch mit ihr gearbeitet werden.

Mit ihren Artgenossen im Shelter ist Pola sehr gut verträglich, auch Katzen brauchen keine Angst vor ihr zu haben. So würde Pola sich bestimmt auch über tierische Gesellschaft in ihrem neuen Zuhause freuen.

Darf Pola bei Ihnen das liebevolle Zuhause erleben, was sie sich so sehr wünscht?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  bedingt
Größe:  50 cm
Stand der Informationen: 22. Aug. 2018
allg. Info zum Alter unserer Hunde

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht