Kleiner Mr. Peanutbutter, du wirst schon sehnsüchtig in Lebach von deinem neuen Herrchen und Frauchen erwartet. Die langen Weihnachtstage sind nun rum und nun geht es mit großen Schritten auf den Tag X zu.

Auf Dich warten dort eine schöne und hundegerechte Wohnung, viele Spaziergänge und sicherlich die ein oder andere sportliche Runde. Dir wird es im neuen Zuhause sicherlich so schnell nicht langweilig werden und du wirst alles bekommen, wonach sich dein kleines Hundeherzchen sehnt.

Wir wünschen euch eine lange gemeinsame Zeit und lasst mal was von euch hören!




Mr.Peanutbutter ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Wir beginnen das heitere Rätselraten und beginnen mit der Rassenzugehörigkeit. Sie meinen, sie haben gewonnen und alle gefunden ? Gut - wir gönnen Ihnen den Sieg, denn wir haben keinen blassen Schimmer. Wir haben Corgie, Dackel, Beagle in die Waagschale geworfen, es aber letztendlich aufgegeben.

Wobei wir uns aber sicher sind ist, dass der junge Mann ein freundliches Wesen hat. Er ist anfänglich fremden Menschen gegenüber noch etwas schüchtern und verhalten, ändert aber sein Auftreten schnell von "tu mir nichts" zu "spiel mit mir", wenn er den Menschen einmal kennengelernt hat.

Mr.Peanutbutter (ja, den Namen haben WIR nicht verbrochen, den hat er im Shelter bekommen) spielt auch problemlos mit anderen Hunden. Katzen sind ihm bislang allerdings, in unserer Anwesenheit, noch nicht vor die Nase gelaufen, so dass wir hier keine Aussage treffen können.

Der kleine Mann ist neugierig auf seine Umwelt und lernt sehr schnell - das hat er wohl eher nicht vom Beagle.

Sind Sie so neugierig auf Mr.Penautbutter wie er auf Sie ??