Der kleine Max wird schon mit großer Spannung in seinem neuen Heim in Schmissberg erwartet.

Die junge Familie hat bereits eine slowakische Freundin aus einem der vorherigen Transporte. Sie wird dir sicher ein gutes Vorbild sein und dir zeigen, was ein schönes Leben alles zu bieten hat.

Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute!




Max ist ein 2-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*2016)

Max ist ein 2-jähriger, kastrierter Chihuahua-Mischlings(?)-Rüde. Max ist ein durch und durch freundlicher und lebenslustiger kleiner Kerl - sehr aufgeweckt und verschmust. Mit anderen Hunden und Katzen kommt er prima aus. Die Kinder haben es ihm besonders angetan. Mit ihnen verbringt er am liebsten seine Zeit und spielt und tobt.

Fremden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und möchte von jedem geschmust werden. Im Haus benimmt er sich vorbildlich und verhält sich eher ruhig.

Möchten sie diesem kleinen Kerlchen ein neues Zuhause bieten?