Mateo führt sein Weg nach Jägersburg bei Homburg.

Dort ist schon alles vorbereitet und die Familie wartet schon auf ihn. Für Mateo fängt nun ein neues Leben an, in dem es ihm sicherlich an nichts fehlen wird.

Lieber Mateo, wir wünschen Dir alles Gute auf deinem neuen Weg!




Mateo ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde (*20.01.2016)

Mateo wurde von seinen ehemaligen Besitzern zu unseren Tierschützern vor Ort in den Shelter gebracht – ihre Begründung war, dass er den Hof nicht bewacht und sogar Einbrecher ins Haus lassen würde.

Im Shelter zeigt sich Mateo als ein junger, extrem anschmiegsamer Hund, welcher aber auch – dem Alter entsprechend, noch verspielt ist. Er ist also der perfekte Hund für eine Familie mit oder ohne Kinder. Mateo liebt die Menschen, egal ob groß oder klein, Hauptsache, er bekommt Aufmerksamkeit. Im Shelter kommen öfter Kinder, welche mit ihm spazieren gehen, das liebt Mateo – er weiß, wie er die Herzen der Menschen erobern kann. Er ist ein großer Schatz, den man einfach lieben muss. Auch mit Artgenossen ist Mateo sehr gut verträglich.

Möchten Sie Mateo gern ein neues, besseres Zuhause geben, in dem er bedingungslos geliebt wird und ein unbeschwertes Hundeleben führen darf?