Lars darf nach langem Warten endlich umziehen.

Sein Frauchen freut sich schon riesig auf ihn. Endlich hat sie jemanden gefunden, um den sie sich kümmern kann und fühlt sich nicht mehr so alleine. Ihre Tochter und die Enkelin freuen sich ebenso, denn dort wartet noch ein Spielgefährte auf ihn.

Im Garten kann er nach Herzenslust toben und im Haus darf er sich aufhalten, wo auch immer er es am Schönsten findet, kann dort sein Nickerchen halten und wieder neue Kräfte sammeln.

Wir würden uns freuen, mal was von ihm zu hören!




Lars ist ein ca. 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2017)

Lars ist liebenswerter Rüde, welcher stets versucht seinem Menschen alles recht zu machen. Er ist sozial verträglich und liebt Katzen. Er ist altersentsprechend sehr aktiv und seine neuen Menschen sollten auch keine Stubenhocker sein, denn dieser junge Bursche möchte gefordert werden. Lars wäre ideal für eine aktive Familie, die mit ihm vielleicht gerne Hundesport betreiben möchte - damit dieses Energiebündel richtig ausgelastet ist.

Möchten sie diesem Hund ein Zuhause und die Aufmerksamkeit bieten, die er sich verdient hat?