Die süße Ivy zieht tauscht das harte Shelterleben gegen ein warmes Körbchen in einen kleinen Dorf in der Nähe von Blieskastel.

Dort bekommt sie gleich 2 Geschwister, einen Rüden und eine Hündin warten schon gespannt auf den Familienzuwachs.

Ivy wird dort sicherlich die Liebe erfahren, die sie bisher nicht kannte.



Ivy ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*09/2018)

Ivy ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe. Ein kleine Lady. Anders als ihr Bruder Alcott ist Ivy eher die ruhigere und sehr verschmust. Ivy geht auch gerne mal auf Entdeckungsreise wenn ihr Bruder sich dazu aufmacht, möchte aber ebenso gerne gestreichelt und geschmust werden.

Sie ist sehr lernwillig und im Haus eher unauffällig und ruhig. Mit anderen Hunden versteht Ivy sich ebenfalls prima und kommt bestens mit Kindern klar. Auch Ivy wird kein Riese werden, da ihre Mutter auch nur 30cm klein ist.

Möchten sie dieser verschmusten Maus Streicheleinheiten fürs Leben bieten?