Lieber Henry, endlich hast auch du es geschafft und hast nach einigen Zwischenhaltestellen deine Endstation in Münchweiler erreicht.

In deinem neuen Zuhause erwartet dich eine liebevolle Familie und auch zwei Kinder. Hier nimmt man dich so wie du bist und alle sind bereit an deinen Schwächen gemeinsam mit dir zu arbeiten. Du bist so ein toller Kerl und hast dir ein solches Zuhause wirklich verdient. Mit deinem tollen Charakter hast du bereits überzeugt, nun kommt das gute Benehmen an die Reihe. Du wirst sicherlich viel Freude haben und es wird dir an nicht fehlen.

Lieber Henry, wir wünschen Dir viele sorgenfreie und glückliche Jahre!




Henry ist ein ca. einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*12/2017)

Bei Henry handelt es sich um einen ca. einjährigen, jungen, kastrierten Mischlingsrüden. Aufgrund seines Aussehens und seiner Größe vermuten wir Deutsche Dogge/Weimaraner + X

Henry hat aktuell eine stattliche Größe von ca. 70cm und bringt 40kg auf die Waage. Er ist ein junger und aktiver Hund, deshalb absolut nichts für Couchpotatos. Er liebt es in der Natur unterwegs zu sein und lange Spaziergänge zu unternehmen. Er ist sehr offen und freundlich seinen Artgenossen gegenüber und zeigt sich enenfalls sehr freundlich im Umgang mit den Menschen.

Wie jeder andere Hund muss auch Henry natürlich noch einiges lernen, aber es wird ihm sicherlich sehr viel Freude bereiten. Alles was ihm zu seinem Glück noch fehlt ist eine nette Familie und ein warmes Zuhause.

Möchten sie diesem jungen Burschen ein neues Zuhause bieten?