Lieber Erni, du hast dein neues Zuhause bezogen. Nun wohnst du zusammen mit zwei Kindern und einem Zwergspitzrüden und darfst dein neues Leben genießen. Im Haus und Garten kannst du dich austoben und im warmen Körbchen kuscheln und entspannen.

Lieber Erni, gib dein Bestes und lass mal was von dir hören! Alles Gute!




Erni ist ein 5-jähriger Mischlingsrüde (*11/2013)

Erni wurde in den Straßen nahe des Shelters aufgelesen, in denen er schon einige Zeit verbracht haben muss. Anfangs wirkte er abwesend und sehr introvertiert. Es brauchte Zeit und Geduld, bis er ein bisschen auftaute. Nach und nach entwickelte er sich aber zu einem fröhlichen Hund, der mit seinen 20cm noch nicht der mutigste ist, aber ein ganz verschmuster kleiner Kerl.

Er schließt sich mittlerweile freiwillig dem Menschen an und hält sich gerne in der Nähe auf. Mit anderen Hunden kommt Erni gut aus, ist allerdings eher einer von der ruhigen Sorte. Aber gegen einen Hundekumpel im neuen Zuhause der ihm ein bisschen Sicherheit gibt, hat er sicherlich keine Einwände.

Möchten sie dem kleinen Erni ein neues Zuhause bieten?