Liebe kleine Dolly, für dich freuen wir uns ganz besonders, daß du ein schönes Zuhause gefunden hast und dein neues Frauchen sich nicht von deiner Blindheit abschrecken ließ.

Du wirst in Echterdingen mit 2 anderen Hunden und 5 Katzen in einem Haus mit sehr großem Garten leben, in Geborgenheit und Liebe, mit Verstandnis und Rücksicht auf dein Handicap.

Wir wünschen dir ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben.




Dolly ist eine 1,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*04/2017)

Dolly ist eine ca. 1,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin mit einer Größe von 30 cm. Dolly wurde auf der Straße ausgesetzt und von Tierschützern aufgefunden. Mittlerweile zeigt die kleine Dame sich als freundlich und verspielt und auch mit ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme. Und das obwohl Dolly komplett blind ist.

Trotz dieses Handicaps kommt sie bestens in einer gewohnten Umgebung zurecht. Für Dolly wäre ein Hundekumpel im neuen Zuhause gar nicht schlecht, da sie sich an ihm/ihr orientieren kann und somit mehr Sicherheit im Alltag bekommt. Gegen etwas ruhigere Kinder hätte sie ebenfalls nichts einzuwenden.

Möchten sie Dolly die Chance auf ein schönes Leben bieten?


Dolly wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "blinden Dame" noch eine Chance auf ein würdiges Hundeleben zu geben.