Für Danfos beginnt nun ein schöneres Leben.

Herrchen kann es kaum noch erwarten wieder einen Freund an seiner Seite zu haben. Nach dem Verlust seines Hundes im November war bisher eine Leere im Haus. Diese Leere wird Danfos sicherlich füllen.

Frauchen und Herrchen freuen sich schon auf gemeinsame Spaziergänge mit ihm und treffen oft Freunde mit einem neuen Hundekumpel für Danfos. Mit ihm wird er wandern und toben können, wie er Lust und Laune hat.

Wir wünschen ihnen alles Gute auf dem gemeinsamen Weg!




Danfos ist ein 11 Monate alter Mischlingsrüde (*08/2017)

Danfos wurde in einer Fabrik eingefangen in die er sich zurückgezogen hatte. So kam der kleine Mann in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter.

Danfos ist ein junger, verspielter Hund, welcher die Gesellschaft der Menschen mag. Er liebt Spaziergänge mit seinen Menschen. Auch mit seinen Artgenossen im Shelter ist Danfos sehr gut verträglich, so hat er bestimmt auch nichts gegen einen Hundefreund in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Möchten Sie Danfos gern das liebevolle Zuhause geben, das er verdient?