Liebe Chiva, dein Weg führt dich in die Berge der Schweiz.

Deinen weiteren Lebensweg wirst du dort, gemeinsam mit deinem Frauchen, in herrlicher Umgebung verbringen und sicherlich viele interessante Entdeckungstouren in idyllischer Umgebung machen. Streicheleinheiten am Abend in der gemütlichen Wohnung und schmackhafte Häppchen werden dir deinen Alltag versüßen.

Auch wenn du noch so klein bist, so hast du doch das große Los gezogen. Alles Gute !




Chiva ist eine ca. 6 jährige, kastrierte Chihuahua-(Mischlings?)hündin (*11/2012)

Bei Chiva scheint es so als wäre sie bei einem Züchter aufgewachsen und als dieser sie nicht mehr gebrauchen konnte, wurde sie in der Ziegeunersiedlung „entsorgt“. Beim auffinden war die Kleine stark unterkühlt und ist aktuell noch etwas untergewichtig.

Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen, wenn sie nicht zu stürmisch sind. Bei den Menschen ist sie anfangs noch etwas scheu und hat noch ein wenig Angst an der Leine zu laufen. Dies sollte mit etwas Zeit und Geduld aber kein Problem sein.
 
Möchten sie der kleinen Chiva ein neues Zuhause bieten?