Die kleine Cherry zieht zu einem netten jungen Ehepaar mit zwei schon standfesten Kindern. Sie wird in einem großen Haus mit 900m2 Garten leben.

Von der Küche aus kommt man direkt in den Garten, also nur ein kleiner Sprung. Sie wird dort ganz und gar Familienhund und Spielgefährte sein und wer weiß welche Talente noch in der Kleinen schlummern. Die ganze Familie freut sich schon sehr auf die kleine Fellnase und sie können ihre Ankunft kaum erwarten.

Wir wünschen der kleinen Fellnase ein glückliches und langes Leben im Kreise ihrer neuen Familie!




Cherry ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*09/2018)

Auch sie ist einer der vielen Welpen, die im Spätsommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Cherry wurde zusammen mit ihren Schwestern Banana und Vanilla von den Tierschützern gerettet und in Sicherheit gebracht. Sie ist eine sehr verschmuste und zutrauliche kleine Maus. Mit anderen Hunden ist sie verträglich und nimmt jede Gelegenheit zum spielen gerne wahr. Kinder und vielleicht ein Artgenosse im neuen Zuhause würden wir uns wünschen, so wird es ihr auch nicht so schnell langweilig. Cherry wird noch ein bisschen wachsen, aber nur nich ein wenig, denn ihre Mutter ist auch nur 28cm klein.

Wie jeder andere Welpe muss die Kleine natürlich noch einiges lernen, was das große ABC der Hunde für sie bereit hält.

Möchten sie der kleinen Maus ein neues Zuhause bieten?