Casio reist ins Glück. Der kleine Einzelprinz wird bereits ungeduldig erwartet und wird bei seinem Herrchen jede Aufmerksamkeit und Liebe bekommen, die er braucht und verdient.

In der großen Hundegemeinde im Viertel warten bereits schon viele Hundekumpel und Spielkameraden, in allen Altersgruppen und Rassen und Größen auf ihn, um ihm auf der großen Spielwiese alles zu zeigen und beizubringen, was Herrchen freut, dass er es kann. Ebenfalls wird er mit Hilfe seines geschulten und erfahrenen Herrchens sicher ganz schnell das Hunde 1x1 lernen, damit er auch im Alltag ein toller und souveräner Begleiter sein wird.

Lieber Casio, lass mal wieder was von dir hören, wir sind gespannt!



Casio ist ein 7 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2018)

Casio ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Casio verhält sich im Umgang mit anderen Hunden sozial und verträglich, mit Menschen ist er verschmust, freundlich und sehr lernwillig. Er zeigt sich als junger und altersgerecht verspielter Rüde. Kinder im neuen Zuhause sind ebenfalls kein Problem und bei Casio gerne gesehen, denn er liebt jede Art von Abwechslung und möchte noch vieles lernen.

Möchten sie Casio ein neues Zuhause bieten?