Auch Bonnie konnte sich ein Ticket in eine glückliche Zukunft in einer liebenden Familie sichern.

Bonnie du darfst nach Illingen/Hüttigweiler zu einer tollen Familie mit einer 12-jährigen Tochter ziehen. Sie können es gar nicht mehr erwarten bis du endlich da bist, sie freuen sich schon sehr auf dich. Es wird dir dort an nichts fehlen - schöne Spaziergänge, spielen, kuscheln und Streicheleinheiten gehören ab sofort zur Tagesordnung. Hundekumpels sind in der Nachbarschaft - auch einige mit denen du dann spielen und toben kannst. Natürlich ist auch die Hundeschule angesagt um das kleine Hunde- ABC zu lernen.

So du kleine Maus, wir wünschen dir ein schönes, langes Leben in deiner Familie.
Genieße die Liebe und Geborgenheit, welche du jetzt bekommst.




Bonnie ist ein 14 Wochen alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*09/2018)

Bei Bonnie handelt es sich um einen 14 Wochen jungen Mischlingswelpen. Eine kleine Lady. Aktuell ist die junge Dame ca. 35cm groß, mit etwas Luft nach oben.

Bonnie sucht immer die Nähe der Menschen und ist eine sehr verschmuste und etwas ruhigere junge Hündin. Sie kommt bestens mit Kindern und auch mit anderen Hunden zurecht, zeigt sich hier sehr sozial und von ihrer besten Seite. Draußen im Garten ist sie eher ein mutiger Entdecker und liebt es neue Dinge zu erkunden. Mit ihr wird es sicher so schnell nicht langweilig.

Im Haus verhält sie sich allerdings eher ruhig und unauffällig. Gegen einen bereits vorhandenen Hund hätte die junge Dame sicherlich keine Einwände. Wie jeder andere Welpe muss Bonnie natürlich noch so einiges lernen, was das Hunde-ABC ihr zu bieten hat.

Möchten sie der kleinen Maus ein neues Zuhause bieten?