Bodrick hat sein kleines Köfferchen gepackt und wird in Altstadt schon von Frauchen erwartet. Dort leben bereits 2 weitere Hundefreunde mit denen er es ruhig angehen kann.

Lieber Bodrick, wir wünschen dir alles Gute in Altstadt!




Bodrick ist ein ca. 10 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*12/2008)

Bei Bodrick handelt es sich ebenfalls um einen Hund aus der Zigeunersiedlung. Wie es scheint, hat er sich dort sein ganzes Leben lang irgendwie durchgeschlagen und das sieht man ihm auch an. Beim Auffinden durch unsere Tierschützer war Bodrick stark unterkühlt und in einem sehr schlechten Zustand. Er hat zur Zeit wenig Fell und ist noch sehr dünn. Wir vermuten eine Infektion mit Demodexmilben und behandeln dahingehend aktuell tierärztlich.

Im Umgang zeigt er sich verträglich mit anderen Hunden und sehr lernwillig. Er ist gerne in der Nähe seiner Menschen und genießt die ausgiebigen Streicheleinheiten sehr. Mit Kindern hat er auch keine Probleme. Bodrick ist 33cm groß und momentan nur 5 kg leicht, dies sollte sich natürlich im Laufe der Zeit noch etwas ändern.

Möchten sie diesem süßen Kerl ein neues Zuhause bieten?


Bodrick wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.