Für Bean heisst es jetzt, Koffer packen, einsteigen und los geht’s. Die lange Zeit und das Warten über die Festtage sind nun vorbei und endlich darf Bean zu seiner Familie. Diese besteht aus Frauchen, Herrchen und den zwei fast erwachsenen Jungs.

Ein Hundesenior und eine Katze erwarten ihn ebenfalls sehr gespannt. Er wird in einem großen Haus wohnen, den großen Garten erkunden und als jüngster sein Frauchen auf Trap halten. Nun weht ein frischer Wind und Langeweile kommt mit ihm sicher keine auf. Wir sind uns sicher, es wird für alle eine sehr aufregende Zeit. Schnell wird er das Hunde-ABC lernen und allen viel Freude bereiten.

Lieber Bean, lass mal was von dir und deiner tollen Familie hören, wir sind sehr gespannt!




Bean ist ein 14 Wochen alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*09/2018)

Bei Bean handelt es sich um einen 14 Wochen jungen Mischlingswelpen. Dieser junge Welpe ist eher einer der ruhigeren Vertreter seiner Art. Er liebt es gekuschelt und geschmust zu werden. Er sucht immer die Nähe seiner Menschen und ist für jede Streicheleinheit sehr dankbar. Anderen Hunden gegenüber verhält er sich stets unterwürfig.

 Für Bean suchen wir ein Zuhause, in dem bereits schon ein älterer Hund wohnt, von dem er sich noch vieles abschauen darf, der ihm aber auch Sicherheit vermittelt. Ansonsten ist Bean schon eine ganz coole Socke und nimmt mit, was die Welt ihm tolles zu bieten hat. Wie jeder andere Welpe muss Bean natürlich noch vieles lernen, aber dem dürfte nichts im Wege stehen.

Möchten sie dem jungen Mann ein neues Zuhause bieten?