Baloo hat es trotz Startschwierigkeiten geschafft und hat nun ein neues Zuhause in Großrosseln gefunden. Dort wird er so gemocht, wie er ist und darf sein neues Leben in vollen Zügen genießen.

Wir wünschen dir, lieber Baloo, eine glückliche Zeit! Melde dich mal!




Baloo ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe (*16/08/2018)

Auch er ist einer der vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Bei Baloo handelt es sich um einen 4 Monate jungen Malinois-Mixwelpen, welcher sich im Alltag als sehr sozial und verträglich zeigt. Der kleine Rüde ist einer von der aktiveren Sorte und möchte gerne beschäftigt werden. Für dieses kleine Energiebündel wäre eine aktive Familie, gerne mit Kindern und/oder einem anderen Hund ideal. Er wäre auch sicherlich ein Kandidat für den aktiven Hundesport oder Agility. Baloo ist welpentypisch verspielt und verschmust. Ausgewachsen wird er eine mittlere Größe erreichen, denn seine Mutter ist auch nur ca. 50cm groß.

Wie jeder andere Welpe kann der kleine Baloo noch an alles und jeden gewöhnt werden. Dies ist natürlich immer Erziehungssache.

Möchten sie diesen kleinen Kerl bei sich aufnehmen?