Die kleine Axxa hat ihr Zuhause in Völklingen gefunden. Dort wird sie bereits von allen mit Spannung erwartet.

Hier bewohnt sie Haus und Garten mit einer netten Familie und einem Katzenfreund zusammen. Von diesem wird sie sicher den ein oder anderen Unsinn lernen, aber auch das ist für ihre Familie kein Problem, denn sie wissen wie man mit einem jungen Hund umgeht und was sie noch alles lernen muss.

Liebe Axxa, lass dich nicht unterkriegen. Alles Gute!




Axxa ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin (*06.09.2018)

Axxa ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin. Sie ist gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern Alexx und Alexa auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Die süße Maus ist bestens sozialisiert und kommt prima mit anderen Hunden zurecht. Menschen gegenüber ist sie aufgeregt und freundlich, man wird stets freudig von ihr begrüßt.

Wie jeder andere Welpe muss Axxa natürlich noch einiges lernen, was bei ihr aber kein Problem sein dürfte, denn sie versteht sehr schnell und ist mit Spaß bei der Sache. Mit Kindern und Katzen kommt die junge Dame ebenfalls gut aus.

Möchten sie Axxa ein warmes Körbchen bieten?