Auch Du kleine süße Alma darfst Deinen Koffer packen und auf große Reise gehen.

Dein neues Frauchen und die 12 jährige Lilly erwarten Dich schon sehnsüchtig, auf Spaziergängen im angrenzenden Wald kannst Du schnüffeln, spielen und toben nach Herzenslust. Natürlich wird Dir auch das erlernen des Hunde ABC's nicht erspart bleiben, aber dafür wird Dein Frauchen sorgen.

So liebe Alma, wir wünschen Dir viel Spaß in Deiner neuen kleinen Familie. Lass mal was von Dir hören!




Alma ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*9/2018)

Auch sie ist einer der vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Alma ist eine 3 Monate junge kleine Hündin. Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen und stets mit an vorderster Front, wenn es was neues zu entdecken gibt. Für Alma wünschen wir uns eine aktive Familie, damit es ihr auch nicht langweilig wird. Sie wartet darauf die Welt zu entdecken und will noch so vieles lernen. Alma wird eine mittlere Größe erreichen, wenn er mal ausgewachsen ist.

Wie jeder andere Welpe ist sie verspielt und kann noch an alles gewöhnt werden. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.