Auf Alcott wartet ein junges Paar. In der Wohnung lebt bereits ein 10 jähriger Hund. Er wird sich sicherlich freuen so einen tollen Kumpel zu bekommen. Mit ihm kann er spielen und toben und gemeinsam ausruhen.

Frauchen hat sehr viel Hundeerfahrung und geht ausgiebig spazieren. Unweit von der Wohnung befindet sich eine große Wiese, auf der die Hunde nach Herzenslust spielen und rennen dürfen. Zu Hause können sie sich dann ins Bett kuscheln und für die nächste Runde ausruhen.

Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit!




Alcott ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*09/2018)

Alcott ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe. Ein richtiger kleiner Eisbär. Der Kleine ist stets aufmerksam und eher einer von der aufgeweckten Sorte. Mit ihm kommt so schnell keine Langeweile auf. Er findet alles und jeden interessant und ist stets offen für Neues.

Mit anderen Hunden versteht er sich prima. Mit Kindern kommt er ebenfalls sehr gut klar. Alcott wird ein kleiner Eisbär bleiben, da seine Mutter auch nur 30cm klein ist.

Möchten sie diesem freundlichen Schatz ein neues Zuhause bieten?