Admiral hat nun auch sein Zuhause gefunden.

Ein junges Pärchen erwartete ihn schon ganz aufgeregt. Mit ihnen auch eine kleine Samtpfote, die bereits Hundeerfahrung vorweisen kann. Es wird ihm sicherlich nicht langweilig werden, dessen sind wir uns sicher. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder, auf denen sich die Beiden ein Körbchen teilen.

Admiral, wir wünschen Dir alles Gute und lass mal was von Dir hören!




Admiral ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*23/08/2018)

Unser Admiral ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe. Die kleine Mann ist sehr aufmerksam und aufgeweckt, ihm entgeht nichts. Er ist auf der anderen Seite aber auch ein echter Schmusebär.

Er verhält sich seinen Hundekumpels gegenüber sehr sozial und sucht immer deren Gesellschaft und nutzt jede Gelegenheit zum Spiel. Im Umgang zeigt er sich sehr lernwillig und versteht schnell, was man von ihm möchte. Gegen einen Freund im neuen Zuhause und/oder Kinder hat er keine Einwände, so wird es auch sicherlich nie langweilig.

Gerne würden wir ihn in einer aktiven Familie sehen, die sehr viel Zeit draußen verbringt und ihm die große Welt zeigt. Denn dort gibt es kleine freche Schmetterlinge und sooo viel neues zu entdecken.

Möchten sie dem jungen Mann ein neues Zuhause bieten?