Auch Abigal hat ihre sieben Sachen gepackt und macht sich nun auf nach Püttlingen.
 
Dort erwartet sie schon ein „großer Hundebruder“, der bereit ist sein Körbchen mit ihr zu teilen und ihr alles bezubringen, was ein toller Hund so wissen muss. Auch die neue Familie freut sich schon sehr auf ihre Ankunft und wartet gespannt darauf sie endlich kennenzulernen.

Liebe Abigal, wir wünschen Dir viele tolle Abenteuer in deinem neuen Zuhause!




Abigal ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*22.08.2018)

Auch sie ist einer der vielen Welpen, die im Spätsommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.
 
Abigal ist eine aufgeweckte und durch und durch freundliche junge Hündin. Sie ist immer vorne mit dabei und will stets neues lernen und die Welt entdecken. Andere Hunde findet Abigal super, egal ob jung oder alt, groß oder klein. Für Abigal suchen wir eine nette Familie, die vielleicht schon einen Ersthund besitzen, von dem die Kleine sich einiges abschauen kann.

Wie jeder andere Welpe muss die Kleine natürlich noch einiges lernen, was das große ABC der Hunde für sie bereit hält.

Möchten sie der kleinen Maus ein neues Zuhause bieten?