Kleiner verschmuster Timur, dich bringt dein Weg nun nach Harthausen.

Dort wartet schon die ganze Familie voller Aufregung und fiebert dem Tag des Einzugs schon entgegen. Auch du kannst es kaum noch erwarten, deine neue Familie kennen zu lernen. Dort gibt es viel Neues zu entdecken und es wird dir sicher viel Spaß bereiten mit deiner Familie gemeinsam neue Dinge zu lernen. Wir sind sehr gespannt, wie du dich entwickelst.

Wir wünschen Dir alles Gute und würden uns freuen, mal was von Dir und deiner Familie zu hören!




Timur ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe (*9/2018)

Auch er ist einer der vielen Welpen, die im Spätsommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Bei Timur handelt es sich um einen 3 Monate jungen Mischlingswelpen. Der kleine Mann ist welpentypisch entwickelt, sehr verspielt und verschmust. Ein kleiner aufgeweckter Kerl, stets freundlich zu den Menschen und an allen anderen Hunden sehr interessiert. Es ist nämlich immer mal wieder einer dabei der auf ein Spielchen eingeht und mit dem man etwas rumtoben kann. Timur wird eine mittlere Größe erreichen, wenn er mal ausgewachsen ist.

Er zeigt sich verträglich und sozial ihren Artgenossen gegenüber. Wie jeder andere Welpe ist er verspielt und kann noch an alles gewöhnt werden. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.