Soren hat seine Sachen gepackt und hat sich auf den Weg nach Püttlingen gemacht.

Dort wird er schon von seiner neuen Familie erwartet um Leben in die Bude zu bringen. Neben einer geräumigen Wohnung hat er im Sommer auch die Möglichkeit auf einer Terrasse und in einen kleinen Garten zu toben. Im nahen Wald trifft er sicher auch viele Hundefreunde und kann seine sozialen Kontakte ausbauen.

Wir wünschen viel Spaß.




Soren ist ein 5-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Soren ist ein 5-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Dieser kleine, flinke Bursche ist im Alltag richtig quirlig und hat viel Spaß mit den Menschen. Er ist immer gut drauf und hüpft mit seinen kleinen kurzen Beinchen den ganzen Tag umher.

Im Umgang mit anderen Hunden ist er trotz seiner kleinen Größe eher dominant. Im Shelter benimmt sich Soren richtig vorbildlich, er ist sehr sauber und sehr lernwillig. Das Alleinesein muss Soren allerdings noch etwas lernen, da ja im Shelter immer jemand da ist und auch imme was los ist. Dies ist aber sicherlich mit etwas Liebe und Geduld machbar.

Möchten Sie Soren die Zeit geben, die er braucht um ein treuer Begleiter zu sein?