Großer Shaggy, auch Du hast es endlich geschafft und darfst nun deinen Zwinger gegen ein tolles Zuhause eintauschen. Dort erwartet dich schon ein ebenso großer Hundefreund mit dem du sicherlich jede Menge Spaß haben wirst. Dein Herrchen hat viel Hundeverstand und wird dir sicherlich noch so einiges beibringen.

Wenn es mal irgendwo hakt, ist er auch immer bereit daran zu arbeiten. Auf der großen Wiese werdet ihr alle viel Spaß und Freude haben. Du wirst eine Bereicherung für deine neue Familie sein.

Na das sind doch mal tolle Voraussetzungen für ein glückliches Hundeleben, findest du nicht auch?!

Wir wünschen Dir und deiner Familie eine schöne und sorgenfreie Zeit. Lass mal was von Dir hören!




Shaggy ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2017)

Shaggy wurde herrenlos auf der Straße gefunden und zu unseren Tierschützern vor Ort in den Shelter gebracht. So ist er zumindest der Gefahr entronnen, auf der Straße vielleicht von einem Auto erfasst und verletzt zu werden.

Shaggy ist ein junger und dem entsprechend verspielter Hund mit viel Energie. Er liebt es, mit den Menschen zusammen zu sein, lange Spaziergänge mit ihnen zu unternehmen. Auch mit Kindern kommt Shaggy wunderbar klar. Da er auch mit seinen Artgenossen sehr gut verträglich ist, darf auch gern ein Hundefreund in seinem neuen Zuhause auf ihn warten.

Darf Shaggy den Rest seines Lebens als vollwertiges Mitglied in Ihrer Familie verbringen?