Lieber Santos, pack schnell deine Sachen und warte auf den Transport, denn Du darfst mit! Man erwartet dich bereits in Homburg/Kirrberg.

Also husch husch das Fell gestriegelt und noch schnell hübsch gemacht, damit du deine neue Familie endlich kennenlernen darfst. Dort warten auch noch eine Katze und ein Kind. Mit den beiden wirst du sicherlich eine tolle Zeit verbringen und wirst alle mit deinem Charme bezaubern. Herrchen und Frauchen haben schon alles vorbereitet, was du zum Glücklichsein brauchst.

Lieber Santos, benimm dich und melde dich mal bei uns!




Santos ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*12/2014)

Santos ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Er wurde in den Straßen nahe des Shelters gefunden, wo er einige Tage herrenlos herumirrte. Mit anderen Hunden zeigt er sich sehr verträglich und nimmt jede Gelegenheit zum spielen sehr gerne an. Spielzeuge kannte er vorher nicht, aber er liebt sie. Dem Menschen gegenüber verhält er sich sehr anhänglich und verschmust. Er ist ein sehr freundlicher und dankbarer junger Rüde.

Haben sie Santos in ihr Herz geschlossen?