Rybka reist ihre letzte Etappe gemeinsam mit Gina. Die beiden werden auch gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen. Da wird man sich sicherlich mal beim Spazieren treffen.

Ihr Herrchen wartet schon ganz ungeduldig, denn endlich ist der Platz im Körbchen wieder gefüllt. Langeweile und Einsamkeit gehören ab jetzt der Vergangenheit an.

Liebe Rybka, meld dich doch mal bei uns!



Rybka ist eine 4-jährige Mischlingshündin.

Rybka ist eine 4-jährige Mischlingshündin. Diese kleine Knutschkugel liebt es zu schmusen und ist sehr anhänglich. Am liebsten hätten wir ein Zuhause für sie, in dem jemand sehr viel Zeit für sie hat, ausgiebige Streicheleinheiten genossen und gemütliche Spaziergänge unternommen werden.

Sie ist mit anderen Hunden verträglich und ein Ersthund wäre eine willkommene Abwechslung zum spielen. Im Haus verhält sie sich eher ruhig und macht auch nichts kaputt, denn sie weiss schon, wie man sich zu benehmen hat.

Rybka hatte beim Auffinden eine recht frische Wunde, die aussieht wie eine Kastrationswunde. Diese verheilt aber sehr gut. Allerdings lässt sich nicht genau ersehen, ob diese tatsächlich von einer Kastration her stammt. Rybka wird daher zur Sicherheit als "unkastriert" hier eingestellt, dürfte aber mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits kastriert sein.

Möchten Sie Rybka ein warmes Körbchen und ein sorgloses Zuhause bieten?